Vor der Botschafter Aktion Die 4 Unmuthigen Muskatztiere

…alias Mr. Spocki (15 Jahre alt) – er glaubt er ist der Boss, Shanti (14 Jahre alt) – eine große Diva, aber extrem süß;
Lucky (13 Jahre alt) der mich ausgesucht hat und immer noch der Meinung ist „Mami gehört nur mir“
Pupsi (10 Jahre alt), unser großes Flauschbärchen.

Am liebsten essen sie alle PurinaOne Sensitive Trockenfutter. Da Spocki zu dünn ist für seine Rasse muss immer etwas zur Verfügung stehen – am liebsten isst er es aus seinem Futterturm. Nassfutter wird auch gefüttert – ca 1-2 Päckchen pro Tag für alle vier, hier ändert sich der Geschmack von Zeit zur Zeit nur Fisch mögen sie garnicht.

Im großen und ganzen sind alle vier gesund und auch noch recht aktiv für ihr Alter. Pupsi unser schwarzer Kater hat ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse weswegen wir aufpassen müssen, dass er nicht zu fett frisst. Lucky hat leichtes Asthma aber das hindert ihn an nichts. Fell und Augen sind bei allen vier wunderschön.

Das Fell ist glatt und glänzt. Die Augen sind strahlend und man sieht ihnen an, dass sie viel Blödsinn im Kopf haben. Verdauung ist normal.

Sie lieben Katzenminze, schlafen in der Sonne – am liebsten am Fensterbrett – und Lichtpunkte fangen. Aber es ist auch lustig dem Ball beim Fußball im Fernsehen zu fangen oder Fischen im Aquarium zuzuschauen.